Vorname Annalisa: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche interessante Details rund um den Vornamen Annalisa in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Annalisa:

Wie beim Ursprung Anneliese: Doppelname aus Hebräischen. Anne = "die Begnadete" und Elisabeth = "Gott ist mein Eid". Auch als Varianten des Namens Liese und Luise im Gebrauch.

Vollständige Bedeutung von Anneliese zeigen

Namenstag von Annalisa:

Für den Vornamen Annalisa sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Annalisa:

  • Ableitung von Anneliese.
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist Annalisa bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 1258. Platz) und Vereinigtes Königreich (2677. Platz), hier ist Annalisa häufig in den Geburten-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Annalisa
Mehr Infos über Annalisa

Weitere Infos zu Annalisa:


Auf Merkzettel notieren
2676. Platz:
13 Geburten
5112. Platz:
67 x Annalisa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Annalisa!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)