Vorname Annestine: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem deutschen Namen Annestine übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Annestine:

"die Glückliche"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Annestine:

Der katholische Namenstag von Annestine ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Annestine leider unbekannt.


Allgemeines über Annestine:

Annestine ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Deutschen.

Mehr Infos über Annestine

Weitere Infos zu Annestine:


Auf Merkzettel notieren
9233. Platz:
1 Geburten
18558. Platz:
3 x Annestine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Annestine!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)