Antje: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Antje.

Allgemeines zum Namen Antje:

Der Vorname Antje ist die friesische Form von Anne.

Namenstage und Namenspatrone

Für Antje sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Antje

Zu dem Vornamen Antje gibt es viele unterschiedliche Nachnamen, insg. konnten wir 10696 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
159 x
2
Schmidt
131 x
3
Meyer
58 x
4
Richter
56 x
5
Fischer
54 x
6
Schulz
51 x
7
Wagner
49 x
8
Schneider
45 x
9
Weber
44 x
10
Schröder
43 x

Zur Nachnamen-Statistik von Antje

Meinungen zu Antje:

Der Name Antje wird von unseren Usern als etwas altmodisch, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
999. Platz:
64 Geburten
255. Platz:
17555 x Antje

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Antje?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast319169
    gast319169
    1
    gast319169: Vor 13 Jahren
    wieso kann ich nicht einen ganz tollen spitznamen haben und nicht sowas wie " Antispray" ich hasse meinen namen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    • 1 Beitrag
      Avatar für antje20
      antje20
      0
      antje20: Vor 6 Jahren
      Ich fand meinen Namen
      Antje als Jugendliche überhaupt nicht schön. Doch heute, muss ich feststellen, dass der Name äußerst selten vorkommt und darauf bin ich stolz. Mein Spitzname lautet Anni mit dem ich recht gut klar komme.
      • 1 Beitrag
        Avatar für antjeh
        antjeh
        0
        antjeh: Vor 6 Jahren
        Ich liebe meinen Namen. Durch die Schule habe ich sehr schnell bemerkt, dass mein Name neben den ganzen Annas, Lisas, Lauras oder ähnlichen ziemlich selten war. Ich bin stolz auf diesen Namen und froh darüber, dass meine Eltern ihn mir gegeben haben :))
        • 1 Beitrag
          Avatar für antjeee
          antjeee
          0
          antjeee: Letztes Jahr
          Ich konnte diesen Namen als Kind gar nicht leiden und habe mir schon gedacht für was mich meine Mutter eigentlich bestrafen wollte. Falscher Name am falschen Ort, die Bayern können ihn einfach nicht richtig aussprechen und ist immer irgendwie verhunzt worden. Der einzige Lichtblick war, das er in meiner Umgebung einzigartig war und somit mich "unverwechselbar" machte 😁

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)