Vorname Antonette: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über zahlreiche interessante Details, die wir zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Vornamen Antonette finden konnten.

Die Bedeutung von Antonette:

Abgeleitet von Antonia: Lateinisch für "Die Unbezahlbare"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Antonette:

Der Vorname Antonette hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Antonette leider unbekannt.


Allgemeines über Antonette:

Antonette ist die (romanische und schweizerische) Form von Antonia..

Mehr Infos über Antonette

Weitere Infos zu Antonette:


Auf Merkzettel notieren
5912. Platz:
2 Geburten
5554. Platz:
53 x Antonette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Antonette!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für antonette
    antonette
    0
    antonette: Vor 3 Jahren
    DANN HABE ICH EINEN DER SELTESTEN NAMEN. WÜRDE MICH INTERESSIEREN WIEVIEL PERSONEN IN DEUTSCHLAND MEINEN NAMEN TRAGEN. HABE KEINE ANGABEN GEFUNDEN.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)