Vorname Arife: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zahlreiche interessante Informationen rund um den Vornamen Arife in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Arife:

arife = der Abend, der Vorabend (Türkisch)

Erklärung zur Bedeutung von Arife anzeigen

Namenstag von Arife:

Für den Vornamen Arife sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Arife:

  • Der Vorname Arife ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Albanischen und Türkischen hat
  • Arife ist meistens der alleinige Vorname, nur knapp jede 20. Namensträgerin trägt neben Arife noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Arife
  • Arife ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt, nur in Belgien (Platz 1452) und Niederlande (Platz 2710) ist Arife in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Arife

Weitere Infos zu Arife:


Auf Merkzettel notieren
3073. Platz:
10 Geburten
3918. Platz:
103 x Arife

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Arife!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)