Vorname Artina: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Artina.

Die Bedeutung von Artina:

"Die Gold-Schönste" albanisch = Ar = Gold Tina = Schönste auf persisch für "Reinheit " und " Heiligkeit" "Artina:Rein "

Vollständige Bedeutung von Artina zeigen

Namenstag von Artina:

Leider ist uns der Namenstag von Artina nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Artina sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Artina:

  • Der Vorname Artina ist ein weiblicher Vorname
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4511) und Niederlande (Platz 7616) wird der Name Artina von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Artina

Weitere Infos zu Artina:


Auf Merkzettel notieren
5426. Platz:
3 Geburten
15439. Platz:
5 x Artina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Artina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)