Vorname Aster: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Aster kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Aster:

Stern

Alles über die Bedeutung von Aster

Namenstag von Aster:

Leider ist uns der Namenstag von Aster unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Aster leider unbekannt.


Allgemeines über Aster:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Afrikanischen hat
  • In Afrika in Äthiopien und Eritrea verbreitet.
  • Bei anderen unserer europäischen Nachbarn ist der Name Aster bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (Platz 892) und Niederlande (auf dem 2818. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Aster als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Aster
Mehr Infos über Aster

Weitere Infos zu Aster:


Auf Merkzettel notieren
589. Platz:
5 Geburten
6778. Platz:
36 x Aster

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Aster?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)