Vorname Aurelie: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Aurelie.

Die Bedeutung von Aurelie:

"die Goldene" "die Schimmernde"

Vollständige Bedeutung von Aurelie

Namenstag von Aurelie:

Der Vorname Aurelie besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Aurelie:

  • Aurelie ist eine Form von Aurelia.
  • Aurelie ist häufig ein Zweitvorname oder Bestandteil von Doppelnamen - ca. jede Dritte (34%) hat neben Aurelie noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Aurelie
  • In einigen (wenigen) anderen europäischen Ländern ist Aurelie bekannt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 960. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 2179. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Aurelie
Mehr Infos über Aurelie

Weitere Infos zu Aurelie:


Auf Merkzettel notieren
785. Platz:
96 Geburten
14732. Platz:
175 x Aurelie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aurelie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)