Vorname Avy: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten dreht sich alles rund um den weiblichen Namen Avy.

Die Bedeutung von Avy:

Als Form von Ivy: Ivy ist englisch und heißt übersetzt Efeu. Gemeinsam mit Namen wie Daisy oder Clover (deutsch Gänseblümchen, Klee) gehört sie zu den im Englischen verbreiteten weiblichen Vornamen, die von Pflanzen abgeleitet sind.

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Avy:

Der katholische Namenstag von Avy ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Avy:

  • Englische und lateinische Form von Ivy
  • In der EU ist dieser Vorname heutzutage relativ unbekannt - nur in Niederlande (Platz 2024) und Vereinigtes Königreich (Platz 4521) werden Kinder Avy genannt.
Mehr Infos über Avy

Weitere Infos zu Avy:


Auf Merkzettel notieren
6973. Platz:
2 Geburten
18945. Platz:
3 x Avy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Avy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)