Vorname Balbina: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Balbina: Zahlreiche Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Balbina:

"die Stammelnde" (latein.)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Balbina:

Leider ist uns der Namenstag von Balbina unbekannt. Allerdings konnten wir einen anderen Gedenktag finden.


Allgemeines über Balbina:

  • Balbina ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Lateinischen
  • Mit anderen Vornamen wird Balbina eher selten kombiniert: nur knapp jede 20. Namensträgerin hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Balbina
  • Der Name Balbina ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt, lediglich in Polen (Platz 365) spielt der Name in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Balbina

Weitere Infos zu Balbina:


Auf Merkzettel notieren
5509. Platz:
3 Geburten
3400. Platz:
128 x Balbina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Balbina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)