Vorname Barberine: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Barberine findest du alle wissenswerten Facts zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Barberine:

Weiterbildung von Barbara

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Barberine:

Leider ist uns der Namenstag von Barberine unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Barberine sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Barberine:

Dieser Name ist ein griechischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Barberine

Weitere Infos zu Barberine:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Barberine
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
10 Alternativen zu Barberine
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
1 x Barberine in Deutschland
1 Nachname in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
22585. Platz:
1 x Barberine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Barberine?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)