Vorname Belma: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr Informationen rund um den Vornamen Belma zusammengefasst.

Die Bedeutung von Belma:

Türkisch für "umgänglich" beziehungsweise "ruhig" oder "gelassen"

Vollständige Bedeutung von Belma

Namenstag von Belma:

Belma hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Belma:

  • Belma ist ein weiblicher Vorname
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Belma heutzutage fast unbekannt. Lediglich in Bosnien und Herzegowina (Platz 70) und Slowenien (Platz 187) wird Kindern der Vorname Belma gegeben.
Mehr Infos über Belma

Weitere Infos zu Belma:


Auf Merkzettel notieren
4426. Platz:
5 Geburten
5982. Platz:
44 x Belma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Belma!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für belma
    belma
    0
    belma: Vor 10 Jahren
    Hey,wie gez euch??X| Ich heiße Belma,und ich wollte euch fragen,ob ihr jemanden mit dem Namen kennt??:)
    Wenn ja,dann schreibt mir bitte zurück.
    Liebe Grüße Belma:x :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für melisa
      melisa
      0
      melisa: Vor 10 Jahren
      heyou,alde nerv mi nüm.Es kennt niamand jmd.mit so anem nama OK??
      • 1 Beitrag
        Avatar für belma
        belma
        0
        belma: Vor 10 Jahren
        Hon i jez epas falsches gset??
        :\{ :\{ :\{
        • 1 Beitrag
          Avatar für melisa
          melisa
          0
          melisa: Vor 10 Jahren
          jo,hosch.sogar vooooooooooooooool viel
          • 1 Beitrag
            Avatar für Belma
            Belma
            0
            Belma: Vor 9 Jahren
            Haha,witzig.Ich heiße Belma und meine Schwester Melisa.:D
            • 1 Beitrag
              Avatar für belma
              belma
              0
              belma: Vor 2 Jahren
              .....ich auch...., bin aber schon selber Oma - und in Berlin war das damal schwierig, mit dem eigentl. sehr schönen Namen....,

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)