Vorname Berin: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zusätzliche wissenswerte Details, die wir zu dem weiblichen Vornamen Berin finden konnten.

Die Bedeutung von Berin:

in sehr hohem Stand, sehr gemocht

Erklärung zur Bedeutung von Berin anzeigen

Namenstag von Berin:

Leider ist uns der Namenstag von Berin nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Berin leider unbekannt.


Allgemeines über Berin:

  • Berin ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im kurdischen und türkischen Sprachraum hat
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Berin in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5722) und Niederlande (Platz 9714) spielt Berin eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Berin

Weitere Infos zu Berin:


Auf Merkzettel notieren
353. Platz:
24 Geburten
9464. Platz:
38 x Berin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Berin?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)