Vorname Bernhilde: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Bernhilde übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Bernhilde:

bedeutet "Bär und Kampf"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Bernhilde:

Für Bernhilde sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Bernhilde:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Altdeutschen
  • Bernhilde tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Namensträgerinnen besitzen neben Bernhilde noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Bernhilde
Mehr Infos über Bernhilde

Weitere Infos zu Bernhilde:


Auf Merkzettel notieren
8608. Platz:
1 Geburten
3753. Platz:
101 x Bernhilde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bernhilde!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)