Vorname Besra: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Besra findest du ganz viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Besra:

Abgeleitet von Besmira: guter Glauben

Besmira: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Besra:

Ein katholischer Namenstag von Besra ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Besra:

Ableitung von Besmira..

Mehr Infos über Besra

Weitere Infos zu Besra:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Besra bekannt
Nur ein Spitzname für Besra
4 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
7 Besras in D gefunden
7 Nachnamen für Besra gefunden

Auf Merkzettel notieren
6067. Platz:
2 Geburten
13740. Platz:
7 x Besra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Besra?

1 Kommentar und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für besra
    besra
    0
    besra: Vor 6 Jahren
    Ich heıße selber besra
    • 1 Beitrag
      Avatar für alfredo
      alfredo
      0
      alfredo: Vor 6 Jahren
      wenn ich es richtig deute, ist der Name Besra ein weiblicher Name. Kann mir das jemand bestätigen? Ich benötige die -anrede für eine Mail

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)