Vorname Bessy: Übersicht

Bessy - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu femininen Namen Bessy.

Die Bedeutung von Bessy:

Vergleichbar mit Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Gott ist mein Eid" ggf. auch "Ich schwöre auf Gott"

Mehr über die Bedeutung von Elisabeth

Namenstag von Bessy:

Der katholische Namenstag von Bessy ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Bessy leider unbekannt.


Allgemeines über Bessy:

Andere Form von Elizabeth.

Mehr Infos über Bessy

Weitere Infos zu Bessy:

Uns sind keine Prominente mit diesem Vornamen bekannt
Die Liste der Spitznamen für Bessy ist noch leer
13 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Bessy bekannt
2 x Bessy in Deutschland
2 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
17466. Platz:
2 x Bessy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bessy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)