Vorname Betsy: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche Detailinformationen zu dem Vornamen Betsy in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Betsy:

Abgeleitet von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder "Gott ist mein Eid" beziehungsweise "Ich schwöre auf Gott"

Erklärung zur Bedeutung von Elisabeth anzeigen

Namenstag von Betsy:

Der Vorname Betsy hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Betsy:

  • Betsy ist eine Form von Elizabeth.
  • In anderen europäischen Ländern ist der Vorname Betsy zu finden. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (143. Platz) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 747. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Betsy gegeben.
    Beliebtheit von Betsy
Mehr Infos über Betsy

Weitere Infos zu Betsy:


Auf Merkzettel notieren
8402. Platz:
1 Geburten
9970. Platz:
14 x Betsy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Betsy!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)