Vorname Blaga: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Blaga: Zahlreiche interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Blaga:

Zu Blaga haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Blaga:

Für den Vornamen Blaga gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Blaga:

Der Vorname Blaga ist ein mazedonischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Blaga

Weitere Infos zu Blaga:


Auf Merkzettel notieren
5980. Platz:
2 Geburten
Keine Personen namens Blaga in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Blaga?

3 Kommentare

  • 3 Beiträge
    Avatar für blaga
    blaga
    0
    blaga: Vor 3 Jahren
    Mein Name ist tatsächlich Blaga. Bekommen habe ich denn Namen weil ich als Neugeborenes Baby so süß war😉 sagt meine Mutter und die Paten die den Namen vorgeschlagen haben!!!
    • 3 Beiträge
      Avatar für blaga
      blaga
      0
      blaga: Vor 3 Jahren
      Liebe Grüße
      • 3 Beiträge
        Avatar für blaga
        blaga
        0
        blaga: Letztes Jahr
        Das stimmt nicht das der Vorname Blaga kein Namenstag hat. ,,Blagovec“ oder Blagoveštenie (Blagoveschtenie) ist Das Fest der Heiligen Verkündigung wird zu den festen Feiertagen gezählt und fällt nach neuem Kalender immer auf den 7. April (bzw. nach altem 25. März).

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)