Vorname Bonita: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Bonita findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Bonita:

Die Schöne/Schönheit

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Bonita:

Der Vorname Bonita hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Bonita:

  • Der Vorname Bonita ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht mit Wurzeln im Spanischen
  • In den meisten europäischen Ländern ist der Vorname Bonita in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 2751) spielt der Name in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Bonita

Weitere Infos zu Bonita:


Auf Merkzettel notieren
4676. Platz:
4 Geburten
8838. Platz:
21 x Bonita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Bonita?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für ein_bootfahrer
    ein_bootf...
    1
    ein_bootfahrer: Vor 7 Jahren
    Ach Bonita, so hieß meine erste Freundin Fand den Namen ja damals schon toll. Außergewöhnlich, aber nicht zu exotisch.
    • 1 Beitrag
      Avatar für bonita
      bonita
      0
      bonita: Vor 6 Jahren
      Bin eine der 21 Bonitas :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)