Vorname Borika: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über ganz viele wissenswerte Details, die wir zu dem femininen Vornamen Borika finden konnten.

Die Bedeutung von Borika:

Abgeleitet von Barbara: Griechisch für "Die Fremde" von Barbar. Die alten Griechen nannten damals alle Fremden "Barbaren", weil nur unverständliche Laute (BraBraBra...) aus deren Mund kam. Lateinisch bararus = fremd, ausländisch.

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Borika:

Für Borika sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Borika:

Borika ist eine Form von Barbara..

Mehr Infos über Borika

Weitere Infos zu Borika:

Keine Promis namens Borika bekannt
1 Spitzname für Borika gefunden
24 alternative Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Borika bekannt
3 x Borika in Deutschland
3 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
16877. Platz:
3 x Borika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Borika?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)