Vorname Branka: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Branka findest du ganz viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Branka:

bron = die Rüstung, der Schutz (Altslawisch) slava = der Slawe, der Ruhm (Altslawisch)

Vollständige Bedeutung von Branka

Namenstag von Branka:

Für den Vornamen Branka sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Branka:

  • Branka ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Branka tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 1 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Branka noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Branka
Mehr Infos über Branka

Weitere Infos zu Branka:


Auf Merkzettel notieren
4573. Platz:
4 Geburten
2292. Platz:
256 x Branka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Branka?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)