Vorname Bratislava: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Bratislava übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Bratislava:

brat = der Bruder (Altslawisch) slava = der Slawe, der Ruhm (Altslawisch)

Mehr über die Bedeutung von Bratislava

Namenstag von Bratislava:

Leider ist uns der Namenstag von Bratislava nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Bratislava sind uns unbekannt.


Allgemeines über Bratislava:

Der Vorname Bratislava ist ein altslawischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Bratislava

Weitere Infos zu Bratislava:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Bratislava
2 Kosenamen für Bratislava
10 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
3 Bratislavas in Deutschland
3 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
18463. Platz:
3 x Bratislava

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Bratislava!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)