Brenda: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele allgemeine Fakten zum Vornamen Brenda.

Allgemeines zum Namen Brenda:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus dem englischen Sprachraum

Namenstage und Namenspatrone

Für Brenda sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Brenda

Die häufigsten 10 Nachnamen von Brenda sind:

1
Huber
2 x
2
Unterzuber
1 x
3
Thiesen
1 x
4
Lebherz
1 x
5
Erdmann
1 x
6
Wolff
1 x
7
Benyamina
1 x
8
Tila
1 x
9
Lamanilao-Knaup
1 x
10
Sorg
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Brenda

Andere Objekte mit Namen Brenda

Im astronomischen Katalog haben wir einen Komet gefunden, der sich wie unsere Erde durch das Sonnensystem bewegt und den man auf den Namen Brenda getauft hat. Er trägt übrigens die Nummer 1609. Zusätzlich konnten wir noch folgende Kometen finden, die mit dem Namen Brenda anfangen:

  • Brendalee (3824)
  • Brendandwyer (21854)

Wahrnehmung des Vornamen Brenda:

Unsere User finden den Namen Brenda alt, aber zeitlos, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
3301. Platz:
8 Geburten
3212. Platz:
141 x Brenda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Brenda!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)