Caja: Namensbedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung des Vornamens Caja? Zahlreiche Vornamen unserer Zeit haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Caja:

Schwester

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Caja?

Herkunft des Namens Caja:

altschwedisch altschwedische Vornamen
dänisch dänische Vornamen
englisch englische Vornamen
finnisch finnische Vornamen
isländisch isländische Vornamen
kanadisch kanadische Vornamen
keltisch keltische Vornamen
lappländisch lappländische Vornamen
nordisch nordische Vornamen
norwegisch norwegische Vornamen
schottisch schottische Vornamen
schwedisch schwedische Vornamen

Caja in anderen Sprachen:

Wir haben keine näheren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1019. Platz:
62 Geburten
9069. Platz:
70 x Caja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Caja!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Caja
    Caja
    0
    Caja: Vor 12 Jahren
    Meine Mutter hat meinen Namen vor inzwischen 37 Jahren in einem Buch gefunden - als Teil einer römischen Trauungszeremonie. "Wo du Cajus bist, will ich Caja sein."
    Der keltische Ursprung war mir bis jetzt unbekannt.
    lg Caja

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)