Vorname Cami: Übersicht

Alles über den aus dem Rumänischen stammenden Namen Cami in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Cami:

Camí, mit Betonung auf dem i, heisst auf katalanisch "Weg". Auf Mallorca gibt es ein Dorf mit dem Namen Santa María del Camí (Die Heilige Maria des Weges). Auf Lateinisch - junger Begleiter - Wächter

Erklärung zur Bedeutung von Cami anzeigen

Namenstag von Cami:

Ein katholischer Namenstag von Cami ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Cami sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Cami:

  • Der Vorname Cami ist ein rumänischer Vorname für Mädchen
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Cami heute in der modernen Zeit unbekannt, lediglich in Belgien (Platz 807) spielt Cami im Geburten-Register eine Rolle.
Mehr Infos über Cami

Weitere Infos zu Cami:


Auf Merkzettel notieren
4785. Platz:
4 Geburten
20910. Platz:
5 x Cami

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cami?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)