Vorname Candra: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir eine Fülle von allgemeine Infos über den aus dem Indischen stammenden Namen Candra in Kurzform übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Candra:

Mond,die Mondgleiche indische Mondgöttin

Erklärung zur Bedeutung von Candra anzeigen

Namenstag von Candra:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Candra nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Candra sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Candra:

Candra ist ein weiblicher Vorname mit Wurzeln im Indischen.

Mehr Infos über Candra

Weitere Infos zu Candra:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
15858. Platz:
1 x Candra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Candra?

11 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für hirsie
    hirsie
    0
    hirsie: Vor 9 Jahren
    Das tollste Mädchen der Welt!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Candy
      Candy
      0
      Candy: Vor 9 Jahren
      Wow Hirsie, du musst bestimmt wunderschön und anmutig sein! Und nen großen Nizeps hast du bestimmt auch, wenn du so ein Kommentar schreibst 😍
      • 1 Beitrag
        Avatar für Hirsie
        Hirsie
        0
        Hirsie: Vor 9 Jahren
        Danke! Ja ich bin ein harter Kerl! Ich rette auch regenwürmer an sonnigen regentagen!
        • 1 Beitrag
          Avatar für Fangirl24
          Fangirl24
          0
          Fangirl24: Vor 9 Jahren
          Ohhhh Hirsie ! Was fuer ein Mann !?
          • 1 Beitrag
            Avatar für Mandy98
            Mandy98
            0
            Mandy98: Vor 9 Jahren
            Wir lieben dich Hirsie!!!!
            • 1 Beitrag
              Avatar für Olga
              Olga
              0
              Olga: Vor 9 Jahren
              Hirsie, würdest du mich mit deinen wundervollen gesegneten Genen bepflanzen und so ein gottesgleiches Geschöpf in die Welt setzen?
              • 1 Beitrag
                Avatar für Herbert
                Herbert
                0
                Herbert: Vor 9 Jahren
                Hirsie for President
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Candy
                  Candy
                  0
                  Candy: Vor 9 Jahren
                  Oh hirsie, wir könnten uns doch mal treffen und zusammen regenwürmer beobachten. Wie wärs wenn wir sind mal in ein reagenzglas tun und schauen ob sie sich vermehren? Das wär doch amüsant, nicht wahr du kleiner naturbursche? :-)
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für Kuhbert
                    Kuhbert
                    0
                    Kuhbert: Vor 9 Jahren
                    Hallo, ich suche Freunde
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für assiToni*
                      assiToni*
                      0
                      assiToni*: Vor 9 Jahren
                      Ja servus isch bins da assiToni*
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für Motorradl-Luca
                        Motorradl...
                        0
                        Motorradl-Luca: Vor 9 Jahren
                        Hey Leute, was kann man machen wenn die Freundin einen größeren Bizeps als mann selbst hat?

                        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                        Dein Text:
                        Dein Name: (oder Login)