Cara: Berühmtheiten

Hier kannst du alle 39 namhafte A- und B-Promis sehen, die den Vornamen Cara haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
398. Platz:
265 Geburten
3983. Platz:
326 x Cara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Cara?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für cara
    cara
    0
    cara: Vor 12 Jahren
    :x :] :p bedeutung von cara
    • 1 Beitrag
      Avatar für paul63
      paul63
      1
      paul63: Vor 6 Jahren
      Meine Tochter Cara ist 2006 geboren. Jeder, aber wirklich jeder, findet den Namen super-schön. Auch Cara ist mit ihrem Vornamen total glücklich. Ich würde diesen Vornamen immer wieder wählen!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für caraa
        caraa
        1
        caraa: Vor 4 Jahren
        ich heiße cara & bin 15, könnte mir keinen besseren namen vorstellen :)
        • 1 Beitrag
          Avatar für hhahahhahahashhahahaha
          hhahahhah...
          0
          hhahahhahahashhahahaha: Vor 4 Jahren
          Meine Friends wollen nen nicen spitznamen für mich aber uns fällt nichts ein ps. Heisse Cara haut mal was nices raus

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)