Vorname Caralina: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über ganz viele interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Caralina finden konnten.

Die Bedeutung von Caralina:

die hübsche

Vollständige Bedeutung von Caralina

Namenstag von Caralina:

Für den Vornamen Caralina sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Caralina:

Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Italienischen und Rumänischen hat.

Mehr Infos über Caralina

Weitere Infos zu Caralina:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Noch keine Spitznamen für Caralina vorhanden
30 vergleichbare Vornamen gefunden
1 Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Caralina
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
4142. Platz:
5 Geburten
Caralina in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Caralina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)