Vorname Caren: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du mehr interessanten Fakten zu dem aus dem Dänischen stammenden Vornamen Caren.

Die Bedeutung von Caren:

carus = lieb, teuer (Lateinisch) katharos = rein (Altgriechisch)

Mehr über die Bedeutung von Caren

Namenstag von Caren:

Für Caren sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Caren:

  • Caren ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Dänischen hat
  • Caren ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur knapp 1-2 von 100 der Personen besitzen neben Caren noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Caren
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 6124) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Caren

Weitere Infos zu Caren:


Auf Merkzettel notieren
7119. Platz:
1 Geburten
1699. Platz:
438 x Caren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Caren?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)