Carola: Berühmtheiten

Hier auf dieser Webseite erfährst du, welche 77 Prominente und berühmte Persönlichkeiten den Namen Carola tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
1034. Platz:
61 Geburten
280. Platz:
14872 x Carola

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Carola?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast107872
    gast107872
    4
    gast107872: Vor 13 Jahren
    Ich finde meinen Namen Klasse den hat nicht jeder er ist zeitlos und elegant.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Karola
      Karola
      1
      Karola: Vor 12 Jahren
      Karola ist ein super name, er ist vor allem mit k sehr selten. außerdem passt er in fast jedem alter zu einem kind und zu erwachsenen. das einzig blöde sind die spitznamen. es gibt kaum schöne :D
      Ich werde hauptsächlich Karo, Krölchen oder Kaka-Karola genannt :D aber alle diese namen sind lieb gemeint :D
      • 1 Beitrag
        Avatar für Carola   :-)
        Carola ...
        1
        Carola :-): Vor 11 Jahren
        ~~~ es ist neu für mich meinen Namen im Fernsehen zu hören und glaublich fremd , wie mag es anderen gehen , die ihren Namen häufig hören , weil er sehr beliebt war?!
        • 1 Beitrag
          Avatar für Caro
          Caro
          1
          Caro : Vor 9 Jahren
          Dafür is es schlimm wenn man mit k statt c geschrieben wird;)

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)