Cennet: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Cennet und woher stammt der Vorname? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder gar eine tiefere Bedeutung und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Cennet:

Türkisch cennet für "Paradies".

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Cennet?

Herkunft des Namens Cennet:

arabisch arabische Vornamen
kurdisch kurdische Vornamen
türkisch türkische Vornamen

Cennet in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1282. Platz:
43 Geburten
4021. Platz:
129 x Cennet

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Cennet!

5 Kommentare und eine Reaktion

  • 2 Beiträge
    Avatar für cennet
    cennet
    -3
    cennet: Vor 6 Jahren
    Der Name ist nicht so schön
    • 5 Beiträge
      Avatar für daniel
      daniel
      -6
      daniel: Vor 6 Jahren
      Kys is uncool
    • 7 Beiträge
      Avatar für viktor
      viktor
      5
      viktor: Vor 6 Jahren
      Ich denke der Name ist Prima und ich werde mein Kind auch so nennen, da ich ein großer Fan von vannesa88cennet und ihrer Filmreihe Kuscheltiere1, Kuscheltiere1/2 und Kuscheltiere 2 bin.
      • 3 Beiträge
        Avatar für jakob
        jakob
        2
        jakob: Vor 6 Jahren
        Also ich find die Spitznamen etwas komisch und frag mich auch teilweise wo die herkommen aber der name ist eigentlich sehr nett
        • 1 Beitrag
          Avatar für himbeere
          himbeere
          1
          himbeere: Vor 4 Jahren
          Wundervoller Name und eine so schöne Bedeutung💖

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)