Vorname Chantel: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Chantel mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Chantel:

Eine Bedeutung von Chantel ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Chantel:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Chantel nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Chantel leider unbekannt.


Allgemeines über Chantel:

  • Chantel ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus dem französischen Sprachraum
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Chantel bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Vereinigte Staaten (929. Platz) und Vereinigtes Königreich (3264. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Chantel als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Chantel
Mehr Infos über Chantel

Weitere Infos zu Chantel:


Auf Merkzettel notieren
4234. Platz:
5 Geburten
11914. Platz:
10 x Chantel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Chantel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)