Vorname Charlene: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform viele Informationen rund um den Vornamen Charlene übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Charlene:

Wie beim männlichen Ursprung Karl: Altdeutsch für " der Freie (ohne Erbgut), Tüchtige. Der Starke ! der Freie freier Mann (Kerl) ohne ritterlichen Standes"

Mehr über die Bedeutung von Karl

Namenstag von Charlene:

Ein Namenstag von Charlene ist uns leider nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Charlene:

  • Charlene ist die weibliche (englische) Form von Charles.
  • Charlene ist ein typischer Zweitvorname, der bei etwas weniger als der Hälfte aller Frauen und Mädchen (genauer: 48%) mit einem oder mehreren weiteren Vornamen kombiniert wurde.
    Doppelnamen mit Charlene
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Name Charlene heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 2070) und Vereinigtes Königreich (Platz 2072) spielt Charlene im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Charlene

Weitere Infos zu Charlene:


Auf Merkzettel notieren
732. Platz:
107 Geburten
4666. Platz:
155 x Charlene

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Charlene!

4 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)