Vorname Charlet: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du zahlreiche wissenwerten Fakten zu dem femininen Vornamen Charlet.

Die Bedeutung von Charlet:

Für den Vornamen Charlet konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Charlet:

Für den Vornamen Charlet gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Charlet:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen
  • In fast allen europäischen Ländern ist Charlet in der heutigen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 8850) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Charlet

Weitere Infos zu Charlet:


Auf Merkzettel notieren
2380. Platz:
15 Geburten
14555. Platz:
17 x Charlet

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Charlet?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Charlet
    Charlet
    0
    Charlet: Vor 12 Jahren
    Ich, tatsächlich eine Charlet, weiblich, 18 Jahre. Meine Mutter kommt aus England, mein Vater aus dem Ruhrpott. Sie fanden den Namen schön, wollten jedoch nicht, dass ich in Deutschland Charlotte oder lotte genannt werde. Somit haben sie sich für eine französische Schreibweise " Charlet" geeinigt. Der Name wird so ausgesprochen : Scharlet. Das t wird tatsächlich ausgesprochen, jedoch nicht wie " Charlett/e". Was der Name bedeutet, weiss ich auch nicht, wird jedoch vom Namen " Charlotte" abgewandt. Würde mich freuen, wenn Ihr meine Infos benutzen würdet, da ich anscheinend die einzige Charlet in Deutschland bin.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Eva
      Eva
      0
      Eva: Vor 11 Jahren
      Charlet, vor allem in dieser Schreibweise, find ich sehr schön. Zeitlos ist genau das richtige Wort. Wunderschön.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)