Vorname Charlyn: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Charlyn mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Charlyn:

Althochdeutsch für "die Freie" ggf. auch "freie Frau"

Charlyn: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Charlyn:

Der Vorname Charlyn hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.



Auf Merkzettel notieren
1338. Platz:
40 Geburten
10777. Platz:
42 x Charlyn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Charlyn?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast95882
    gast95882
    2
    gast95882: Vor 13 Jahren
    ich heisse charlin und finde den namen toll :)
    • 1 Beitrag
      Avatar für SHALIN
      SHALIN
      0
      SHALIN: Vor 13 Jahren
      HALLO iCH HEISSE SHARLIN UND FINDE DEN NAMEN SUPER MIR GEFEHLT ER SEHR GUT WEIL ER EINFACH ANDERES IST ALS ANDERE NAMEN ER IST WAS GANZ BESONDERES ;)
      • 1 Beitrag
        Avatar für Charlyn Weisflog
        Charlyn W...
        2
        Charlyn Weisflog: Vor 12 Jahren
        ich heisse auch charlyn und finde meinen Namen cool.ich wusste garnicht das es den namen so oft gibt. das ist ein guter namenstipp.
        • 1 Beitrag
          Avatar für Steffi
          Steffi
          0
          Steffi: Vor 12 Jahren
          Ich habe vor knapp 11 Monaten meiner Tochter den Namen Charlyn gegeben undbin super zufreiden damit :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für charlyn
            charlyn
            2
            charlyn: Vor 12 Jahren
            cool ich heiße auch charlyn der name ist toll
            X|
            • 1 Beitrag
              Avatar für Henni2000
              Henni2000
              0
              Henni2000: Vor 12 Jahren
              Meine Beste Freundin Heißt Auch Charlyn- Spitzname Charly *.* ♥

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)