Vorname Chelsea: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Chelsea finden konnten.

Die Bedeutung von Chelsea:

cealc = der Kalk (Altenglisch) hyth = der Landeplatz, der Hafen (Altenglisch)

Alles über die Bedeutung von Chelsea

Namenstag von Chelsea:

Ein Namenstag von Chelsea ist uns unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Chelsea:

  • Chelsea ist ein englischer weiblicher Vorname
  • Chelsea ist ein weiblicher Vorname, der vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika vergeben wird.
  • In vielen anderen europäischen Ländern, in Kanada und auch auf dem australischen Kontinent ist der Vorname Chelsea ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Australien (auf dem 47. Platz) und Kanada (hier zuletzt auf dem 96. Platz), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Chelsea als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Chelsea
Mehr Infos über Chelsea

Weitere Infos zu Chelsea:


Auf Merkzettel notieren
978. Platz:
66 Geburten
9425. Platz:
68 x Chelsea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Chelsea!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)