Vorname Curly: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir viele allgemeine Infos über den englischen Namen Curly in Kurzform übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Curly:

"Krauses Haar"

Vollständige Bedeutung von Curly zeigen

Namenstag von Curly:

Für Curly sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Curly:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname aus der englischen Sprache.

Mehr Infos über Curly

Weitere Infos zu Curly:


Auf Merkzettel notieren
401. Platz:
16 Geburten
Keine Personen namens Curly in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Curly?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)