Vorname Dairine: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Dairine finden konnten.

Die Bedeutung von Dairine:

daire = fruchtbar (Altirisch)

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Dairine:

Für den Vornamen Dairine konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Dairine:

Dairine ist ein weiblicher Vorname aus dem altirischen Sprachraum.

Mehr Infos über Dairine

Weitere Infos zu Dairine:

Keine Prominenten namens Dairine bekannt
Keine Spitznamen für Dairine gefunden
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Dairine bekannt
Keine Einwohner namens Dairine gefunden
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
8154. Platz:
1 Geburten
Dairine ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dairine!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)