Vorname Danjana: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Detailinformationen, die wir zu dem weiblichen Vornamen Danjana finden konnten.

Die Bedeutung von Danjana:

Für den Vornamen Danjana konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Danjana?

Namenstag von Danjana:

Für den Vornamen Danjana sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Danjana:

Der Vorname Danjana ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Polnischen und Slawischen hat.

Mehr Infos über Danjana

Weitere Infos zu Danjana:


Auf Merkzettel notieren
9150. Platz:
1 Geburten
14916. Platz:
5 x Danjana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Danjana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)