Danka: Beliebtheit

Ist Danka heute in der modernen Zeit ein Trend-Name oder doch eher gewöhnlich? Auf dieser Seite haben wir dir wissenswerte Details über die Beliebtheit des Vornamen Danka zusammengestellt, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Danka

Der Vorname Danka wurde bisher 4137 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 2 Maedchen mit dem Namen Danka in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 6926 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Danka in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Danka wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname heutzutage fast unbekannt, nur in Niederlande (Platz 6921) spielt der Name in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle. Die Platzierungen von Danka in den letzten Jahren findest du in der folgenden Tabelle:

2014
Vornamen Holland6921

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Danka ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Es wurden noch keine Empfindungen zu Danka eingetragen

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 2 Maedchen namens Danka in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 6926 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
6926. Platz:
2 Geburten
6735. Platz:
33 x Danka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Danka?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)