Vorname Danuta: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Danuta.

Die Bedeutung von Danuta:

Für den Vornamen Danuta konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Danuta:

Der katholische Namenstag von Danuta ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Danuta:

  • Danuta ist ein polnischer Vorname für Mädchen
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Danuta eher selten, denn nur knapp 1 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Danuta noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Danuta
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (hier zuletzt auf dem 135. Platz) und Norwegen (auf dem 876. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Danuta
Mehr Infos über Danuta

Weitere Infos zu Danuta:


Auf Merkzettel notieren
2837. Platz:
11 Geburten
829. Platz:
1657 x Danuta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Danuta?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)