Vorname Darija: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Darija übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Darija:

dar = Geschenk Abkürzung von Darinka Darija heisst um genau zu sagen so etwas wie reich, viel haben, ist ein kroatischer Namen

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Darija:

Der Namenstag von Darija ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Darija:

  • Darija ist ein weiblicher Vorname der aus dem Russischen oder auch dem Südslawischen stammt
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Darija in der heutigen Zeit unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2553) und Niederlande (Platz 4587) ist dieser Vorname im Geburten-Index zu finden.
Mehr Infos über Darija

Weitere Infos zu Darija:


Auf Merkzettel notieren
1347. Platz:
40 Geburten
6755. Platz:
67 x Darija

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Darija!

4 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)