Vorname Destina: Übersicht

Alles über den femininen Vornamen Destina in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Destina:

Für Destina haben wir mehrere Bedeutungen:
  • Englisch für "Schicksal". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Bestimmung" oder auch "Vorsehung"
  • Lateinisch für "festmachen" bzw. "anbinden" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "befestigen"
Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Destina:

Leider ist uns der Namenstag von Destina unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Destina:

  • Destina ist ein Vorname für Frauen
  • In der EU ist der Vorname Destina heutzutage relativ unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 3423) und Niederlande (Platz 10224) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Destina

Weitere Infos zu Destina:


Auf Merkzettel notieren
2707. Platz:
12 Geburten
12744. Platz:
14 x Destina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Destina?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)