Vorname Devon: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Devon präsentiert dir alle Infos zu Devon übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Devon:

Verteidiger, Beschützer

Vollständige Bedeutung von Devon

Namenstag von Devon:

Der Vorname Devon hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Devon:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der aus dem Englischen oder auch dem Gälischen stammt
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Devon bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Irland (582. Platz) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 645. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Devon als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Devon
Mehr Infos über Devon

Weitere Infos zu Devon:


Auf Merkzettel notieren
370. Platz:
21 Geburten
11538. Platz:
29 x Devon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Devon?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)