Vorname Dilyara: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Dilyara findest du alle wissenswerten Facts zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Dilyara:

Für den Vornamen Dilyara konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Dilyara:

Ein katholischer Namenstag von Dilyara ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Dilyara sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Dilyara:

  • Der Vorname Dilyara ist ein weiblicher Vorname
  • Der Name Dilyara ist in der heutigen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 4197) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Dilyara

Weitere Infos zu Dilyara:


Auf Merkzettel notieren
8146. Platz:
1 Geburten
26158. Platz:
2 x Dilyara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Dilyara?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)