Vorname Djellza: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Djellza.

Die Bedeutung von Djellza:

Sonnenschein übersetzung= kleine Sonne

Djellza: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Djellza:

Für Djellza sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Djellza:

Dieser Name ist ein Vorname für Frauen aus der albanischen Sprache.

Mehr Infos über Djellza

Weitere Infos zu Djellza:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Spitznamen für Djellza (2) zeigen
1 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
5 Djellzas in Deutschland
2 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
4943. Platz:
4 Geburten
24554. Platz:
5 x Djellza

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Djellza?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Leyla Hisarli
    Leyla His...
    1
    Leyla Hisarli: Vor 11 Jahren
    Ich möchte meiner tochter auch den Namen geben ich liebe diesen Namen er ist so ausergewönlich schön . :))

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)