Vorname Dorette: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Dorette mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Dorette:

Abgeleitet von Dorothea: Griechisch für Gottes Geschenk

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Dorette:

Für Dorette sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dorette:

  • Dorette ist eine Form von Dorothée.
  • Dorette ist meistens der alleinige Vorname - nur circa jede 20. Namensträgerin trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Dorette
Mehr Infos über Dorette

Weitere Infos zu Dorette:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
2371. Platz:
240 x Dorette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dorette!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)