Doris: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine Facts zu dem Namen Doris.

Allgemeines zum Namen Doris:

    Namenstage und Namenspatrone

    Für Doris sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

    Häufige Nachnamen zu Doris

    Zu dem Vornamen Doris gibt es sehr viele verschiedene Nachnamen, 27667 verschiedene Nachnamen haben wir aktuell gespeichert. Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

    1
    Müller
    498 x
    2
    Schmidt
    384 x
    3
    Schneider
    228 x
    4
    Fischer
    201 x
    5
    Weber
    196 x
    6
    Wagner
    190 x
    7
    Meyer
    164 x
    8
    Becker
    155 x
    9
    Schäfer
    146 x
    10
    Hoffmann
    145 x

    Zur Nachnamen-Statistik von Doris

    Andere Objekte mit Namen Doris

    Im astronomischen Katalog konnten wir einen Asteroid finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Doris heißt (ID 48). Zusätzlich konnten wir weitere kleine und große Asteroiden finden, die den Namen Doris am Anfang haben:

    • Dorisbillings (13405)
    • Dorischen (25413)
    • Dorismcmillan (84884)

    Wahrnehmung des Vornamen Doris:

    Unsere User finden den Vornamen Doris alt, aber zeitlos, gut! und etwas seltsam wahrgenommen.

    Auf Merkzettel notieren
    901. Platz:
    75 Geburten
    101. Platz:
    55301 x Doris

    Meinungen, Feedback und Kommentare

    Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Doris!

    2 Kommentare

    • 1 Beitrag
      Avatar für sumbamaus
      sumbamaus
      0
      sumbamaus: Vor 5 Jahren
      Ich komme aus dem Saarland. Hier feiert man meinen Namenstag am 06. Febriuar
      • 1 Beitrag
        Avatar für dorish
        dorish
        0
        dorish: Vor 4 Jahren
        Ich komme aus Österreich aus dem schönen Waldviertel und feiere meinen Namenstag am 6. Februar

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)