Vorname Duana: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Duana findest du zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Duana:

Als weibliche Ableitung von Duane: dubh = dunkel (Altirisch)

Erklärung zur Bedeutung von Duane anzeigen

Namenstag von Duana:

Ein Namenstag von Duana ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Duana leider unbekannt.


Allgemeines über Duana:

Duana ist die weibliche (altirische und gälische) Form von Duane..

Mehr Infos über Duana

Weitere Infos zu Duana:


Auf Merkzettel notieren
5276. Platz:
3 Geburten
18498. Platz:
5 x Duana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Duana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)