Vorname Dusica: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über zusätzliche wissenswerte Details, die wir zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Namen Dusica finden konnten.

Die Bedeutung von Dusica:

Verniedlichung des Wortes Seele in serbischer/kroatischer Sprache

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Dusica:

Für den Vornamen Dusica sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Dusica:

Dusica ist ein Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Dusica

Weitere Infos zu Dusica:


Auf Merkzettel notieren
7260. Platz:
1 Geburten
6764. Platz:
32 x Dusica

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Dusica!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)